Andreas H. Kößler studierte er an der Hochschule für Musik in Würzburg. Um seinen musikalischen Horizont zu erweitern und seine fachlichen Fähigkeiten zu perfektionieren, besuchte er zahlreiche Kurse bedeutender Trompeter und studierte mit Bo Nilson (Malmö/Schweden) und Boyde Hood (L.A. Philharmonic Orchestra). Anschließend wurde ihm nach erfolgreich abgelegten Prüfungen das Meisterklassendiplom verliehen. Auf Grund seiner vielseitigen musikalischen Tätigkeiten lernte und lernt er immer noch erstklassige Musiker und Instrumentenbauer kennen. All das macht ihn zu einem wertvollen Berater, Dozenten und musikalischen Partner.


Logodesign

Corporate Design

Printdesign

Plakate

Visitenkarten


Fotografie

AHK Music

Marco Verna Design | Moltkestr. 5 | D-97082 Würzburg

Phone +49 (0) 931/52061

design@marco-verna.de | www.verna-design.de

Design            /            Works           /       Kontakt